Pancho

Details

  • Alter: ca. 8 Monate (03/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 50 cm/18 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara 0151/7242 7902 (jederzeit schriftlich per Whatsapp)

Pancho ist ein Traum von Hund. Zusammen mit seinem Bruder Torro durften er im Tierheim Unterschlupf finden. Anfangs ist er etwas schüchtern, doch hat er sich mit der Situation erst einmal angefreundet, ist er ein aufgeweckter, freundlicher Bub.

Typisch Savetalbracke ist er sehr klug und lernt schnell. Dank einem Trainingsprogramm kann er bereits toll an der Leine laufen, lernt Fuß laufen, Sitz und Platz und Warten und macht das schon super.

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne unter der oben angegebenen Nummer.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: