Penny-Lane2018-10-21T17:34:00+00:00

Project Description

Penny-Lane

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 6 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: 30-35 cm

Kontakt
Sabrina 0172/2890582

Scheinbar wollte man Penny einfach nicht mehr-so wurde sie ausgesetzt. Die kleine Hündin irrte eine ganze Weile von Tür zu Tür. Wollte stets rein, bekam von einer Frau ab und an Brotabfälle, von anderen wurde sie verjagt. Als man Irene informierte, war Penny bereits vollkommen am Ende.
Ihr schönes langes Fell musste weichen, unter dem Fell lauter Bisswunden, eine kranke Haut und Penny psychisch vollkommen am Ende. Die erste Wochen war sie so geschockt, dass sie sogar schnappte. So langsam versteht Penny-Lane inzwischen, dass wir ihr nichts tun und helfen. Die kleine Hündin entpuppt sich zur Schmußebacke die einfach nur ganz dringend ein ruhiges Plätzchen und Liebe benötigt.

Penny-Lane kommt mit allen Hunden klar! Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, jemanden der sich wieder richtig verwöhnt! Auch in Italien wird es kalt und für unsere kleine ist das Leben hier kein Zuckerschlecken.
Wer kann ihr helfen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden