Pino2019-10-18T11:15:05+00:00

Project Description

Pino

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (9/19)
  • kastriert: nein
  • Größe: erreicht ca 60-65 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Ciao ragazzi!
Ja hier schau ich noch ein wenig traurig aus, aber eigentlich bin ich total erleichtert. Die Kette, die ihr hier sehen könnt war mein Leben! Ein Leben an dieser kurzen Kette, angebunden außerhalb einer Garage.
Wir müssen glaub nicht darüber diskutiert, dass war kein Leben!
Ich bin zwar schon groß, aber noch ganz jung, gerade mal 5 Monate und nun in Sicherheit.
Natürlich suche ich nun schnellstmöglich ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle, damit ich meine wertvolle Jugend nicht ganz verpasse.
Andere Hunde, Katzen und Kinder mag ich! Kein Problem jedoch sollte euch klar sein, ich werde ein großer Hundemann und bin zudem ein Maremmano Mix (Herdenschutzhundmix)!
Ich suche erfahrene, liebevolle Menschen mit vieeeel Platz.
Ruft am besten Sabrina an, die kann euch alles Weitere zu mir sagen.
Bis bald, ciao euer Pino.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden