Renata 2018-02-10T17:20:17+00:00

Project Description

Renata

Details

  • Rasse: Schäferhund-Mix
  • Alter: ca. 11 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: mittelgroß, 12,5 kg

Kontakt
Bia 0170/92 55 729

Renata wurde mit ihren zwei Geschwistern Isabell (adoptiert in Griechenland) und Francis (sucht noch ein Zuhause) auf den Feldern in der Nähe eines Dorfes gefunden. Die Frau, die die Kleinen fand, gab ihnen einen Pflegeplatz, so dass sie sicher sind vor Vergiftungen oder anderen Gefahren. Aber sie leben aktuell in ihrem Garten, wo die beiden nicht so viel lernen wie in einer richtigen Familie.

Trotzdem dass Renata noch nicht viel gelernt hat, läuft sie schon ganz gut an der Leine. Menschen gegenüber ist sie ganz aufgeschlossen und verschmust und man merkt Renata möchte mehr wie einfach nur da sein. Sie möchte etwas lernen und bei Menschen sein. Kinder leben auch bei der Pflegefamilie und sie kommt gut mit ihnen klar. Auch Katzen sind vorstellbar.

Wir suchen für Renata eine Familie, die mit ihr die Welt erkundet. Möchtest Du diese Familie sein?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden