Smoky2019-09-08T12:46:59+00:00

Project Description

Smoky

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (9/19)
  • kastriert: ja, in Kürze
  • Größe: ca 65 cm/ 35 kg

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Smoky lebte bislang an einer Kette und konnte nur stehen oder sitzen, da diese so kurz war. Nach Gesprächen mit den Besitzern nahmen wir den großen Smoky auf und brachten ihn in eine Pension. Hier zeigt sich Smoky als lieber Kerl, der bislang einfach viel verpasst hat.

Smoky ist sehr unruhig und nervös, da er nicht ausgelastet ist und dringend Beschäftigung sowie Bewegung braucht. Optisch ist er ein absoluter Hingucker, besonders mit seinem blauen Auge. Wir vermuten hier einen Maremano/Husky Mix aber wissen es nicht zu 100%.

Unabhängig davon, ist Smoky nichts für Anfänger! Er sucht erfahrene Hundehalter mit viel Platz und eine weitere Hündin darf vorhanden sein. Smoky ist sehr fixiert auf seine Bezugsperson und bellt gerne, da er förmlich auf Anweisungen wartet und unbedingt was tun will. Eigentlich super Voraussetzungen aber eben viel Arbeit.

Wer sich vorstellen kann mit dem Großen sein Leben zu verbringen, meldet sich am besten telefonisch.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden