Susanna 2018-07-03T20:43:26+00:00

Project Description

Susanna

Details

  • Rasse: Seguigo Italiano Mischling
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Susanna ist die Mama von Betty und Tida, sicherlich war das nicht ihr erster Wurf.  Doch nun soll sich das Leben um sie drehen!!!!  Es wird Zeit, dass diese liebevolle Hündin auch ihren Platz findet. Im Tierheim zeigt sich Susanna nur freundlich, liebevoll und einfach HERZLICH. Wir können uns Susanna auch gut als Familienhund vorstellen oder dass sie mit ins Büro geht. Katzen sind unbekannt, andere Hunde aber überhaupt kein Problem.

Wer schenkt Susanna ein Ticket ins Glück?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden