Susanna2018-09-19T13:15:50+00:00

Project Description

Susanna

Details

  • Rasse: Segugio Italiano Mischling
  • Alter: ca. 2-3 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40 cm

Kontakt
Pia 0171 1167775

Traummäusle Susanna ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und kann gerne bei Göppingen besucht werden

Susanna ist eine verschmuste und liebe Hündin, die nun ihre eigene Familie sucht!
Andere Hunde sind für sie kein Problem, Katzen unbekannt. Kinder sollten schon etwas älter sein und Verständnis über den Umgang mit Hunden haben.
Sie ist noch sehr verspielt und rassebedingt fände sie Suchspiele ganz prima! Der Grundgehorsam wird natürlich schon aufgebaut und sie lernt sehr schnell – vor Allem mit Unterstützung durch Futter 😉
Susanna lernt sehr schnell, läuft gut an der Leine und ist generell eine genügsame Hündin. Bestimmt würde sie sich auch gut als Bürohund machen.

Wer verliebt sich in das treue Langohr?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden