Vida2018-11-08T22:52:33+00:00

Project Description

Vida

Details

  • Rasse: Laufhundmix
  • Alter: ca.  (Stand 11/18)
  • kastriert: ja
  • Größe: 55 cm

Kontakt

Iris 0173 / 6703579

Die italienische Laufhündin Vida wurde in einem katastrophalen Zustand gefunden und von Irene aufgenommen, sie war kurz davor zu verhungern und am Ende ihrer Kräfte. Zudem stellte sich raus, dass Vida Leishmaniose und Erlichiose Positiv ist.

Bei unserem Sommerbesuch in Italien lernten wir Vida kennen und Vida bekam einen Notfallplatz bei Iris. Jetzt sucht die Knutschnase ein Zuhause bei Menschen, die sich nicht an ihrer Krankheit stören. Beides wird aktuell behandelt und schlägt gut an, daher ist weiterhin viel Fürsorge und Ruhe notwendig. Vida ist wirklich ein Schatz, verschmußt, intelligent, stubenrein und rundum toll. Man muss sie einfach mal kennenlernen wir hoffen von ganzen Herzen, dass Vida trotzdem ihre Familie findet.

Sie hätte es so verdient und wir sind uns sicher, dass sie eine Familie mehr als glücklich machen würde.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden