Wendy2019-01-02T01:04:44+00:00

Project Description

Wendy

Details

  • Alter: ca. 9 Jahre (Stand 12/18)
  • kastriert: Ja
  • Größe: ca 45 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Wendy – klein, lieb und hoffnungslos wenn man ihr in die Augen schaut. Wie lange Wendy schon im Tierheim ist wissen wir nicht, aber bereits einige Jahre. In der Gruppe fällt sie kaum auf, Wendy ist ziemlich anspruchlos und macht keinen Ärger.

Wendy ist fremden gegenüber skeptisch, mit Futter aber sofort umzustimmen ihr Leishmaniose Test war leider Positiv, aktuell ist sie nicht unter Behandlung und hat auch keine Symptome, bei Fragen zu Leishmaniose sprecht uns gerne an. Wir wünschen uns für die Kleine ein ruhiges Zuhause mit schönen Spaziergängen und viel Kuscheleinheiten. Gebt ihr ne Chance!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden