Zen2019-05-25T13:53:34+00:00

Project Description

Zen

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (5/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: 50 cm, 14 kg

Kontakt
Marita 0172/71 06 340

Der sensible Zen wurde von unserer Tierschützerin als Welpe aus dem städtischen Tierheim gerettet und in Kroatien vermittelt.

Leider entwickelte das Kind der Familie eine Allergie und nun suchen wir für den lieben Rüden ein neues Zuhause.

Zen kennt das Leben in einer Familie, ist stubenrein und kann auch zu Kindern vermittelt werden. Ansonsten ist er ein fröhlicher und lauffreudiger Junghund, der gerne zu einer aktiven Familie möchte. Mit anderen Hunden versteht er sich super, Katzen konnten nicht getestet werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden