Zigi 2018-04-13T08:38:42+00:00

Project Description

Zigi

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm, 27 kg

Kontakt
Marita 0172/71 06 340

+++RESERVIERT+++

Zigi wurde im Winter 2016 mit seiner Schwester in einem Müllcontainer gefunden. Einfach entsorgt, da der Wurf nicht erwünscht war. Seine Schwester hat ein Zuhause gefunden, leider gab es keine ernsthaften Interessenten für diesen tollen Rüden.

Damit er einen besseren Start in seine neue Familie bekommt, ist er zur Zeit bei einem Hundetrainer. Er schwärmt von diesem tollen Hund und seiner Lernbreitschaft. Er hat in kürzester Zeit alle Grundkomandos wie Sitz, Platz, Pfote, Steh, bei Fuß mit und ohne Leine gelernt. Er kann sogar auf Kommando bellen und wieder ruhig sein und das hat er alles in 3 Wochen gelernt.

Er ist stubenrein und Zuhause ein angenehmer und ruhiger Hund. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden