Loading...
Unsere Projekte 2017-11-18T19:37:38+00:00

Unsere Projekte

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein, gegründet im November 2012 und setzen uns seither für das Wohl vieler Tiere im In- und Ausland ein. Momentan unterstützen wir Projekte in Bulgarien und Italien, aber natürlich sind wir auch in Deutschland sehr aktiv, denn Tierschutz ist grenzenlos und beginnt vor der Haustüre.

Wir vermitteln Tiere aus verschiedenen Auffangstationen bzw. Tierheimen und unterstützen diese dabei wieder durch die Übernahmegebühren und weitere Spenden. In Deutschland konzentriert sich unsere Arbeit auf die Vermittlungshilfe von Tieren, die aus verschiedensten Gründen ihr Zuhause verlieren. Außerdem kastrieren wir regelmäßig wildlebende Katzen  und kümmern uns um kranke und verwahrloste Tiere.

Jetzt spenden
Spenden Fan werden