Neue Lebendfallen, Zäune und Notfallboxen für Irene und Team!

Liebe Fellnasen Freunde!!!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!! ENDLICH IST ES SOWEIT !

Wir haben unsere eigene Krankenstation in Italien.
Ist das nicht großartig? Wir könnten vor Glück auf und ab tanzen. Notfallboxen juhhhuuuuu

Besonders im Winter können hier kleine Welpen oder Kranke gut versorgt werden.

Wir wissen, ohne EUCH WÄRE DAS NIEMALS MÖGLICH GEWESEN.
Vielen Dank, DANKEEEE

Irenes Lebendfalle hat viele Leben gerettet und verhindert, dass neue entstehen, da sie so viele Hunde fangen und kastrieren konnte.
Leider ist diese inzwischen kaputt gegangen und nun gibt es keine Falle im Umkreis. Neben den eigenen Einsätzen verleiht Irene diese Falle auch unentgeltlich an viele Freunde, die Hilfe benötigen.

Unser Wunsch sind 2 Fallen zu kaufen, eine große wie sie bislang hatte und eine kleine Katzen Falle, womit sie kleine Hunde oder Welpen fangen kann.
Mit der kleinen Falle ist sie unabhängig, da diese in ihr Auto passt und auch selbst tragen kann. Die große ist aber auch wichtig, da die meisten Hunde einfach zu groß sind für die kleine Falle. Die Kosten belaufen sich auf 500 Euro für 2 Fallen.

Des Weiteren müssen dringend die gesamten Zäune erneuert werden! Einen Großteil haben wir bereits gemacht aber nun muss es weiter gehen, ehe alles in sich stützt, zudem werden die Boxen somit stabilisiert, damit kein Hund raus kann, was immer häufiger passiert. Ärger ist somit vorprogrammiert!!!
Gesamt Kosten 4000 Euro, die Erste Anzahlung müssen wir Zeitnah bezahlen, damit die Handwerker mit der Arbeit beginnen können.

Letzte aber durchaus wichtige Investition ist eine Krankenstation mit Boxen für die Hunde, welche eben besondere Führsorge benötigen nach OP´s, bei Krankheit, geschwächte Tiere oder besonders junge Welpen. Die Box bietet Platz für klein und groß, lässt sich gut Reinigen und ist durch die Rollen mobil.

Kosten gesamt inkl Transport nach Italien Lebendfallen : 500 Euro
Kosten 1ste Hälfte vom Zaun: 2000 Euro
Kosten gesamt inkl Lieferung der Boxen Krankenstation: 1200 Euro

Gesamt: 3.700 Euro

Wer kann hier helfen und sich an den Kosten beteiligen. Jeder Tag, jeder Euro ist wichtig, alleine schaffen wir das nicht!!!!
Wir sagen DANKE, GRAZIE !!!!

*******************************************************************
Wer unabhängig von Facebook für diese Aktion spenden möchte, kann das via Paypal oder Überweisung machen
—> mit dem Betreff: Irene große Aktion <—

Spenden per PayPal:
[email protected]

Spenden per Überweisung:
Fellnasen Stuttgart e.V.
IBAN: DE64611616960239943015
BIC: GENODES1NHB
Volksbank Filder eG
*******************************************************