Spendenaktion – Große Kastrationsaktion in Kroatien

Ist dieses Kätzchen nicht süß?
Leider werden auf den Straßen von Kroatiens sehr viele Kätzchen geboren und haben keine Chance auf ein gesundes Leben. Denn viele dieser Babys, bei denen wir um Hilfe gebeten werden, sind schwer krank. Augen entzündet, schwerer Katzenschnupfen, offene Wunden, Knochenbrüche und unterernährt.
Leider gibt es in der Region Makarska Riviera kein Tierheim oder Auffangstation für Katzen. Daher bleibt uns nur die Katzen zu kastrieren und somit das Leid zu minimieren. Seit 3 Jahren kastrieren wir an verschiedenen Futterstellen oder uns gemeldeten Kolonien. Wir spüren auch schon die ersten Erfolge :-), aber es heißt dran zu bleiben.
Im Mitte Dezember wollen wir nochmal eine große Aktion starten und ca. 200 Katzen kastrieren. Die Vorbereitungen sind am laufen und nun brauchen wir noch eure finanzielle Unterstützung.
Daher jeder Euro hilft eine weiter Katze zu kastrieren!!
Wir Danken euch von Herzen!
Unser Spendenkonto unter dem Betreff: Kastrationen Katzen Kroatien
Volksbank Filder eG IBAN: DE64611616960239943015 BIC: GENODES1NHB
Gerne nehmen wir auch Spenden über Paypal an: www.paypal.me/fellnasenstuttgart