Spendenaktion Katzen Kastration

In Kroatien haben wir in den letzten 3 Jahren viel gemeinsam erreicht und mehrere Katzenkolonien kastriert. Die ersten Erfolge sind auch schon sichtbar, gesunde Tiere und keine neue Kittenflut an diesen Stellen.
 
Nun haben wir eine weitere Kolonie entdeckt mit ca. 30 Tieren. Hier müssen wir zeitnah kastriere, denn es sind viele Weibchen mit dabei.
Wir benötigen ca. 35 Euro pro Tier für die Kastration und für einige Tiere medizinische Versorgung von Wunden, Entzündungen oder einer Entwurmung.
 
Daher bitten wir euch hier um Unterstützung!

Bitte helft mit! Jeder Beitrag zählt.

Deine Unterstützung/Mitglied werden

Dir gefällt unsere Arbeit? Du möchtest uns unterstützen, dann kannst Du das mit einer Spende tun oder auch Mitglied werden.

Dafür fülle auf unserer Seite die Mitgliedschaft aus oder Spende an auf unser unten angegebenes Konto.
http://www.fellnasen-stuttgart.de/eure-hilfe/

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und auf Spendengelder angewiesen. Auch jede kleine Summe hilft!

Spenden per PayPal:
[email protected] (an Freunde und Familie)

Spenden per Überweisung:
Fellnasen Stuttgart e.V.
IBAN: DE64611616960239943015
BIC: GENODES1NHB
Volksbank Filder eG

BETREFF: Kastration Katzen

Eure Fellnasen