Projekt Beschreibung

Alan

Details

  • Alter: ca. 9 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm und 20 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Alan, er will eigentlich nur eins: Menschen um sich, die ihn von morgens bis abends schmusen.
Wir haben Alan nun schon mehrfach besucht in Italien und wüssten ihn endlich gern in guten Händen. Er leidet unter der Tierheim Situation, möchte gerne mehr Aufmerksamkeit und tut alles dafür.

Er ist einfach sympathisch, herzensgut und durchaus unterhaltsam.
Andere Hunde sind für ihn kein Problem aber er wäre alleine im Haus auch sehr glücklich. Zu Katzen können wir keine Aussage treffen. Ältere Kinder können wir uns gut vorstellen.
Alan hat sehr schlechte Zähne, darum kümmern wir uns nun aber ein Zuhause würde ihn unendlich glücklich machen.

Alan ist ein treuer, dankbarer Freund, schaut nicht weg nur weil er alt ist! Er wartet sehnsüchtig…

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft