Aliki

Details

  • Alter: ca. 3,5 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Deutschland (Hessen)

Kontakt
Iris 0173/6703 579

Aliki lebt aktuell in einer Hundepension, hier lernt sie täglich viel und bereitet sich auf ihr neues Leben vor. Aliki ist sehr gelehrig, aktiv und bereit zu arbeiten. Eine selbstbewusste Hündin, die weiß was sie will und klare Regeln und Strukturen braucht. Aliki testet gerne ihre Bezugsperson, aber wenn sie weiß dass diese souverän agiert hat man eine Freundin zum Pferde stehlen in ihr.

Wir suchen ein Zuhause mit Garten, da sie auch gerne draußen ihr Ding macht. Kinder sollten keine im Haushalt leben. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, allerdings wäre sie wohl lieber Einzelprinzessin. Aliki hatte bislang ziemlich viel Pech und muss endlich wieder zur Ruhe kommen. Man muss sich ihr Vertrauen erarbeiten, um eine stabile Basis zu erlangen. Anschließend sind wir sicher, kann man mit ihr alles meistern. Hemmungen vor dem Beißkorb am Anfang sollte man nicht haben, Aliki akzeptiert ihn aber auch problemlos.

Das Leben im Haus kennt Aliki, eine möglichst ruhige Umgebung wäre natürlich für sie wesentlich angenehmer. Stadttrubel braucht sie nicht, viel Natur umso mehr.
Aliki ein Problemhund, der eigentlich keiner sein möchte, der nur Menschen mit Hundeverstand benötigt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: