Anka

Details

  • Alter: ca. 3 Monate (02/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 60cm/25kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara: 0151/72427902 (jederzeit per WhatsApp)

Anka, die schüchterne mit den süßen Ohren sucht ihre perfekte Familie. Sie hatte Glück, dass sie einen Platz im Tierheim bekommen hat, dort ist sie erstmal sicher.

Dennoch ist das kein Ort für so einen jungen Hund. Anka möchte die Welt sehen und in einer Familie alt werden die mit ihr zusammen die Welt erkundet und ihr alles beibringt um eine selbstsichere Hündin zu werden.

Anka kann und kennt noch gar nichts. Weder alltagsgeräusche noch das Leben in einem Haus. Doch diese Dinge lernen sie oft sehr schnell. Davon abgesehen muss sie natürlich auch noch alle Basics und was sonst noch wichtig ist, lernen. Doch wir sind uns sicher, mit dem richtigen Partner an ihrer Seite wird Anka das mit Leichtigkeit meistern.

Melde dich, wenn du Fragen hast oder Anka vielleicht sogar ein Zuhause schenken willst.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: