Projekt Beschreibung

Artemis

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (06/20)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird groß! ca. 60-65cm

Kontakt
Sandra 0151/20506026

Ach Artemis… noch so klein, so hübsch und trotzdem Null Chancen in Griechenland.

Artemis und ihre Geschwister versteckten sich in einem baufälligen Haus. Das passiert leider sehr oft – die tragenden Straßenhündinnen ziehen sich an diese Orte zurück um in Ruhe und „Sicherheit“ ihre Babys auf die Welt zu bringen. Die Mutter wird nun kastriert und wir hoffen auf eine bessere Zukunft für ihre Nachkommen.

Mit ihrer auffallend schönen Zeichnung im Fell ist Artemis ein richtiger Hingucker. Auch ihr Wesen ist ruhig und sanft, welpentypisch kommt natürlich aber auch die Neugier und die Spiellaune zum Vorschein.

Artemis könnte eventuell im ausgewachsenen Alter (ca. 3 Jahre) Charakterzüge eines Herdenschutzhundes zeigen. Hier ist eine liebevolle aber auch konsequente Erziehung gefragt. Wir beraten hierzu gerne.

Wir wünschen uns eine Familie mit viel Zeit und Platz. Ein Garten sollte vorhanden sein. Hunde oder Katzen sind kein Problem. Kinder sollten nach Möglichkeit im Schulalter sein.

Wer möchte das „Abenteuer“ Welpe wagen und verliebt sich in Artemis?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft