Projekt Beschreibung

Athos

Details

  • Alter: ca. 8 Jahre (1/21)
  • kastriert: nein
  • Größe: 60 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Iris: 0173 6703579

Viszla Rüde Athos sucht ein Zuhause.

Er ist sehr menschenbezogen und macht für seinen Menschen alles. Schlimm für ihn ist nun keine feste Bezugsperson mehr zu haben, nachdem sein Frauchen leider gesundheitlich nicht mehr für ihn Sorgen kann.
Um es kurz und knapp zu sagen, Athos ist sehr lieb, aber kann nichts. Er hat nie gelernt alleine zu bleiben oder auch schön an der Leine spazieren zu gehen. Er kennt Grundkommandos wie Sitz und Platz und verhält sich ruhig im Haus, aber alles Weitere muss er sozusagen noch lernen. Doch er bindet sich sehr an seinen Menschen und würde für diesen alles tun, daher ist noch vieles möglich.

Wir suchen nun Menschen die viel Zeit haben und mit ihm von Neuem beginnen. Athos ist verträglich war aber immer Einzelhund, sprich die Sympathie muss einfach passen. Kinder müssen standfest sein.

Lernt ihn kennen und lieben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft