Bärle

Details

  • Alter: ca. 3,5 Monate (06/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 45-50cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Patricia 0176 / 429 94 708

Bärle ist ein bezaubernder Welpe, der auf seiner Pflegestelle in Griechenland sehnsüchtig auf seine Für-immer-Familie wartet. Mit seinem neugierigen Wesen und seinen leuchtend blauen Augen erobert er die Herzen im Sturm. Bärle ist verspielt, liebevoll und bereit, die Welt zu entdecken.

Bärle ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Welpe. Er muss allerdings noch das komplette Hunde-ABC, wie es die Hunde in Deutschland kennen, lernen. So ist er noch nicht stubenrein und muss noch die wichtigsten Kommandos, wie Sitz oder Platz lernen.

Bärle kann aufgrund seines Alters noch gut an Katzen herangeführt werden. Auch Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen, sind gerne willkommen.

Für Bärle suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm Sicherheit und Geborgenheit bietet. Der junge Hundebub freut sich auf Menschen, die ihm mit Geduld und Liebe die Welt erklären und ihn bei seinen ersten Schritten ins Hundeleben begleiten. Er ist bereit, die Hundeschule zu besuchen und mit seinen neuen Besitzern viel zu lernen.

Du hast dich in den tollen Hundebub verliebt, dann melde dich…

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: