Baki

Details

  • Alter: ca. 8 Monate (6/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Baki – ein junger, lebensfroher Junghund sucht seine Menschen für immer.
Ursprünglich stammt er aus Italien.

Ein kleines Paket an Grundkommandos bringt Baki bereits mit, jedoch ist das sicherlich ausbaufähig und altersbedingt nicht immer verfügbar – die Pubertät lässt grüßen.
Trotzdem ist Baki nicht nur besonders hübsch, sondern auch ein liebevoller Kerl, der jetzt dringend Grenzen, Erziehung, Beschäftigung aber auch Liebe benötigt.

Baki liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein, jedoch kann er teilweise zu stürmisch sein, weshalb Kinder standfest sein sollten. Er lebt aktuell alleine, könnte aber sicherlich auch als Zweithund leben. Katzen unbekannt.

Baki ist definitiv lauffreudig und schlau, nichts für Couchpotatoes aber er hat so unfassbar viel Potenzial, dass er sicherlich ein wahrer Glücksgriff ist.
Wer hat die nötige Zeit und Geduld mit ihm zu arbeiten? Kommt ihn besuchen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: