Projekt Beschreibung

Baldo

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (11/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 35 cm
  • Standort: aus Griechenland

Kontakt
Sabrina 01722890582

Baldo saß einst im öffentlichen Tierheim in Griechenland und sollte mit seinen 3 Beinen wieder auf die Straße. Dies konnten wir verhindern und nun ist der kleine Mann in Stuttgart bei seiner Pflegefamilie.

Baldo ist von Natur aus etwas vorsichtig und schüchtern. Wer ihm Zeit schenkt wird aber belohnt. Er ist einfach gern bei einem und gewinnt täglich mehr an Sicherheit.

Baldo sucht ein Zuhause ohne Kleinkinder im Haushalt und sein größter Wunsch wäre Hundegesellschaft. Er liebt alle Hunde und würde sich so freuen. Zuhause ist Baldo sehr lieb, kennt inzwischen öffentliche Verkehrsmittel und die ganze Nachbarschaft ist enzückt von 3-Bein Baldo.

Lernt ihn kennen, kommt ihn besuchen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft