Baloo

Details

  • Alter: ca. ca. 8 Wochen (03/24)/Ausreise Ende Mai
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Patricia 0176/4299 4708

Baloo und seine Geschwister hatten einen holprigen Start ins Leben. Sie wurden auf einem Supermarktparkplatz geboren. Gemeinsam mit seinen 8 Geschwistern und der Mama haben sie Unterschlupf bei Giwta gefunden und werden dort liebevoll versorgt- endlich dürfen sie ein bisschen Kind sein.
Baloo ist welpentypisch verspielt, tapsig, aufgeweckt und hat viel Quatsch im Kopf. Einfach ein niedliches und super freundliches Kerlchen. Mit anderen Hunden, Katzen, Kindern und Menschen ist der noch winzige Kerl aufgeschlossen.

Baloo muss natürlich noch die klassischen Verhaltensregeln für das Leben in Deutschland lernen und dazu braucht es liebevolle Konsequenz. Er wird auch Mal eine stattliche Größe erreichen, daher ist der Besuch in der Hundeschule hier bestimmt auch von Vorteil.

Wir suchen für ihn Menschen, die sich nicht nur dem Abenteuer „Welpe“ stellen, sondern auch verantwortungsbewusst mit der Rasse umgehen und ausreichend Zeit für ihn mitbringen.

Baloo kann gerne zu anderen Hunden, Katzen und auch Kindern.

Möchtest du herausfinden, ob du Baloos Perfect Match bist? Dann melde dich gleich bei Patricia!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: