Barni

Details

  • Alter: ca. 7,5 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 69 cm/40 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Die ersten 6 Jahre verbrachte er bei seinem älteren Besitzer und hatte für Kroatien ein schönes Leben.
Barni lebte mit Familienanschluss und durfte viel draußen im Garten sein.

Nach dem Tod des Herrchens kam er in die Stadt auf eine Pflegestelle und auch da hat er sich gut angepasst. Aber er ist glücklicher wenn er draußen in der Natur ist. Barni läuft gut an der Leine, fährt Auto und ist stubenrein.

Barni hat einen sehr sanften Charakter – und er ist toll im Umgang mit Menschen, Hunden und Katzen. Er ist geduldig, sehr gehorsam und lässt sich mit Futter motivieren. Barni mag sein Spielzeug, Pfützen und liebt Sonnenbaden. Er bindet sich sehr schnell an neue Menschen und ist zu jedem sanft und gutmütig.

Zum Schluss wurde Barni vernachlässigt bei seinem Besitzer und hatte perianale Fisteln. Aber nach dem Tod des Besitzers wurde mit der Therapie begonnen.
Obwohl Barni den typischen Schäferhund Rücken hat ist er aktiv, liebt Spaziergänge und ist für sein Alter sehr mobil.

Wer schenkt ihm nochmal ein liebevolles Zuhause?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: