Projekt Beschreibung

Barone

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (4/21)
  • kastriert: in Kürze
  • Größe: ca. 65 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

Barone überlebte eine Vergiftungsaktion ganz knapp, während fast alle seine Freunde starben. Damit ihm nicht das selbe Schicksal wiederfahren sollte, kam er in Italien ins öffentliche Tierheim. Doch auch das Tierheim ist einfach keine Dauerlösung für ihn. Er war völlig durch den Wind, verstand die Welt nicht mehr.

Barone ist inzwischen aufgetaut. Er ist sehr verträglich und ein ganz sanfter Rüde. Er ist sensibel, aber auch sehr zutraulich.
Wir suchen daher verständnisvolle Menschen mit einem ruhigen Umfeld, in dem er sich entfalten kann.

Kleinkinder sind ihm vermutlich zu unruhig. Teenager, die auf seine Bedürfnisse eingehen können, sollten kein Problem sein. Katzen können wir uns vorstellen, aber wurde nicht getestet.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft