Beba

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (06/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe: 70cm/46kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172 / 710 6340

Beba wurde von ihrem früheren Besitzer an der Kette in Kroatien zurückgelassen und wartet nun im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause.
Diese gutmütige und ausgeglichene Hündin versteht sich gut mit anderen Hunden, doch Katzen gehören nicht zu ihren Freunden.

Beba läuft super an der Leine und bewegt sich gerne. Aufgrund ihrer Größe vermuten wir, dass ein Anteil Herdenschutzhund in ihr steckt. Diese Hunde sind bekannt für ihre Unabhängigkeit, ihren Beschützerinstinkt und ihre Loyalität gegenüber ihrer Familie.

Für Beba wünschen wir uns erfahrene Hundehalter, die ihre speziellen Bedürfnisse verstehen und idealerweise schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. In ihrem neuen Zuhause wünschen wir uns viel Platz und einem Garten, in dem sie sich frei bewegen kann.

Mit der richtigen Familie wird Beba eine treue und loyale Begleiterin.

Wer schenkt ihre eine Chance ?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: