Belinda

Details

  • Alter: ca. 2-3 Jahre (06/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Carina 0176/6108 8944

Eigentlich sollte die halbwilde Belinda beim Tierarzt nur kastriert werden und anschließend zurück zu ihrem Futterplatz, an dem sie eingefangen wurden ist. Doch wie das im Frühjahr leider häufiger der Fall ist, war Belinda trächtig und konnte deshalb nicht mehr kastriert werden. In unserer Obhut hat sie mittlerweile vier Kitten geboren, die farblich alle wahre Abbilder von ihrer Mama sind.

In Kürze wird Belinda durch uns kastriert und kann dann in ihr neues Zuhause ziehen. Achtung, Belinda ist nach wie vor halbwild und nicht anfassbar. Sie kann also nicht wie andere Katzen in einer Wohnung leben, sondern braucht zwingend Freigang. Am besten wäre ein Bauern- oder Aussiedlerhof, alternativ können wir uns aber auch Ortsrandnähe vorstellen. Wichtig ist, dass sie für schlechtes Wetter und im Winter einen Unterschlupf hat, in den sie sich zurückziehen kann. Außerdem muss es vor Ort die Möglichkeit geben, sie mindestens vier Wochen lang einzugewöhnen.

Wer gibt ihr trotz allem eine Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: