Bili

Details

  • Alter: ca. 10 Jahre (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm – 27 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Pia U. 0157/7156 1189 (telefonisch täglich ab 18 Uhr oder jederzeit per WhatsApp)

Bili lebt im Rudel in einem Tierheim in Kroatien. Er wurde 2014 geboren und nur er weiß, was er in diesen Jahren erleben musste. Anfänglich noch schüchtern und zurückhaltend, zeigt sich Bili inzwischen als niedlicher und verspielter Quatschkopf.

Er hat große Fortschritte gemacht, hat gelernt an der Leine zu laufen, seinen Menschen zu vertrauen und sogar Streicheleinheiten genießt er inzwischen sehr. Bili hat sein rechtes Ohr verloren und ihm fehlen ein paar Zähne, aber dafür hat er einen süßen Irokesenschnitt und den durchdringendsten Blick.

Niemand kann ihm sein Ohr und seine Zähne zurückgeben, aber sein Selbstvertrauen und sein Glaube an eine zweite Chance schon.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist anfangs sicher schüchtern und braucht Zeit, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Aber wenn seine Menschen ihm die Zeit geben, die er benötigt, wird das Eis bald gebrochen sein und er kann sein Leben voll und ganz genießen.

Wer möchte dem herzigen Kerl noch ein schönes Leben bieten?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: