Projekt Beschreibung

Bimba

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (9/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Bimba ist bereits ein Jahr im Tierheim in Italien und ging leider etwas unter, doch diesen August haben wir sie endlich bemerkt und wollen euch die Schönheit gerne vorstellen.
Bimba zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich und neugierig, sie war unfassbar froh den Zwinger verlassen zu dürfen und tobte sofort im Freilauf umher, buddelte und war völlig aus dem Häuschen.
Zu anderen Hunden (Rüden) ist Bimba freundlich, mit Hündinnen können wir leider nicht viel sagen, da entscheidet sicherlich später die Sympathie. Bimba sucht auf jeden Fall Menschen die mit ihr mithalten können, sie erziehen und ihr die Welt stück für Stück näher bringen. Ältere Kinder können wir uns gut vorstellen. Zu Kleinkindern oder Katzen können wir leider aktuell keine Aussage treffen. Schön wäre ein Garten aber das ist natürlich kein muss. Zeit und Geduld sollten an oberster Stelle stehen. Bimba wird sicherlich mal eine sehr coole und gelassene Hündin mit der richtigen Unterstützung.
Für mehr Infos meldet euch, wir freuen uns euch Bimba näher beschreiben zu dürfen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft