Bobbele

Details

  • Alter: ca. 8 Monate (06/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Patricia 0176 / 429 94 708

Bobbele kommt aus dem öffentlichen Tierheim und darf nun in unserem Shelter das Leben neu kennenlernen. Trotz seines jungen Alters hat Bobbele bereits eine beeindruckende Persönlichkeit entwickelt. Er ist verspielt, neugierig und aufgeweckt – immer bereit für ein neues Abenteuer!

Bobbele liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und zeigt sich dabei stets freundlich und sozial. Seine Begeisterung und sein fröhliches Wesen stecken jeden an, der ihm begegnet. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der jeden Tag mit einem Lächeln beginnt und seine Umgebung erkundet.

Für Bobbele suchen wir ein Zuhause, das ihm Liebe, Geborgenheit und die Möglichkeit bietet, seine Neugier und seinen Spieltrieb auszuleben. Er wäre der ideale Begleiter für eine aktive Familie oder eine Einzelperson, die Freude daran hat, Zeit im Freien zu verbringen und gemeinsam mit Bobbele die Welt zu entdecken.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: