Projekt Beschreibung

Bonnie

Details

  • Alter: ca. 6 Jahre (7/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm/35 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Bonnie sucht wegen Trennung ihrer Familie dringend ein neues Zuhause.
Die vermutliche Mioritic Hündin (Rumänischer Hirtenhund) ist Fremden gegenüber zunächst etwas misstrauisch aber beruhigt sich schnell und lässt anschließend auch Nähe und Streicheleinheiten zu.
Bonnie ist ihren Menschen loyal gegenüber, will arbeiten und ist aktiv. Zuhause kann sie wunderbar abschalten, bleibt mal alleine und kennt die Grundkommandos.

Katzen sind nicht ihre Freunde aber gegen ein netten Rüden spricht nichts. Kinder ab Teenageralter kennt sie, Kleinkinder sind ihr einfach zu wild. Fellpflege gehört natürlich bei Bonnie zum Programm, sowie lange Spaziergänge. Ein Haus mit Garten wären perfekt für sie.
Bonnie befindet sich aktuell in der Nähe von Rottweil, dort kann sie gerne besucht werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft