Cappuccino

Details

  • Alter: ca. 2,5 Jahre (01/24)
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 55 cm / 23 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Geboren hinter Gittern und noch nie etwas gesehen, so ergeht es dem hübschen Cappuccino! Er kennt nichts, durfte noch nie etwas erleben oder sehen, aber es wird endlich Zeit, dies zu ändern. Unsere Stelle und Maria haben sich ihm nun angenommen. Er darf stundenweise mit ins Haus, damit er sich daran gewöhnt. Sie gehen mit ihm Gassi (wenn auch nur kurz) und üben alltägliche Dinge mit ihm. Cappuccino hat definitiv noch Stress, jedoch ist es schön zu sehen, wie gut er doch alles meistert, solange seine einzige Bezugsperson bei ihm ist: Stella! Jedoch wird das nicht lange so bleiben und soll nur dazu dienen, seine Vermittlungschance zu erhöhen. Cappuccino ist verträglich mit allen Hunden und kennt auch Katzen, mit denen es anstandslos funktioniert. Was suchen wir? Menschen mit Geduld und einem guten Gespür für Hunde, die zunächst sicherlich stark gestresst sind und verunsichert. Er zeigt, es ist möglich, und er kann vertrauen. Eine möglichst reizarme Umgebung wäre von Vorteil, gerne auch mit einem vorhandenen Zweithund, aber keine kleinen Kinder. Wer kann ihm endlich aus dieser Situation helfen?

Ein lieber Kerl, der einfach noch nie die Möglichkeit hatte, sich zu entfalten.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: