Projekt Beschreibung

Caramel

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (11/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 50-55cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Caramel – Die hübsche mit kurzer Rute lebt im öffentlichen Tierheim in Italien.

Es wird Zeit für eine Veränderung! Caramel ist noch jung, neugierig und nach anfänglicher Unsicherheit sehr freundlich.

Im Tierheim lebt sie mit einem Rüde zusammen, zeigt sich verträglich und wäre daher auch als Zweithund vorstellbar. Zu Katzen oder Kinder können wir keine 100%ige Aussage treffen, denken aber das Potenzial vorhanden ist. Rundum macht Caramel auf jeden den Eindruck, dass sie sich sehr über eine Familie freuen würde.

Caramel will mehr vom Leben als Gitterstäbe.
Wer schenkt ihr eine Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft