Chip

Details

  • Alter: ca. 10 Jahre (01/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Chip kommt leider mit den starken Lebensveränderungen der Familie schwer zu recht und zeigt dies auch deutlich.
Chip ist ein Eigenbrödler, der nicht jeden mag und gerne alleiniger Herrscher wäre, dass Kleinkind der Familie setzt ihm extrem zu.

Er möchte seinen geregelten Tagesablauf, Gassirunden und Ruhe. All das ist aber aktuell nicht möglich und Chip leidet darunter. Andere Hunde sind in Ordnung, er lebte auch eine ganze Weile als Zweithund. Katzen und Kinder mag er nicht. Auch Männer haben es sehr schwer bei ihm.

Chip braucht lange um zu vertrauen. Wer aber diese harte Nuss knackt, bekommt einen treuen Partner an seiner Seite. Gesucht wird ein ruhiger Haushalt, möglichst viel Routine und am besten ein Singlehaushalt. Die Basics kennt Chip bereits, wie z.b im Auto fahren, stubenrein sein usw.

Chip kann jederzeit besucht werden, man sollte aber erstmal keine überschwängliche Freude erwarten, Chip muss man erstmal erobern.
Wer hat trotzdem ein Herz für den gestressten Senior?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: