Chippi

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (05/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 60cm
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Pia U. 0157/7156 1189
(telefonisch täglich ab 18 Uhr oder jederzeit per What’s App)

Chippi – Ein kleiner Sonnenschein auf vier Pfoten

Chippi ist ein super lieber Mischlingsrüde, der mit seiner fröhlichen Art alle zum Lachen bringt. Er ist welpentypisch verspielt und sehr freundlich. Chippi zeigt sich als äußerst aufmerksamer und lernbegieriger kleiner Hund, der die Welt mit großer Neugierde erkundet.

Da Chippi noch jung ist, muss er das Leben im Haus und die grundlegenden Regeln des Hunde-1×1 erst noch lernen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und kann altersgerecht auch gut zu Kindern und Katzen vermittelt werden.

Für Chippis Erziehung und Eingewöhnung sollten seine zukünftigen Besitzer viel Zeit und Geduld mitbringen. Mit der richtigen Liebe und Zuwendung wird Chippi zu einem treuen Begleiter und loyalen Freund für die ganze Familie.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: