Dexter

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (6/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: 65 cm/40 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Dexter ist was ganz Besonderes, ein Hund, für den es kaum die richtigen Worte gibt.
Im Mai hat es uns erneut nach Italien gezogen und wir haben unsere Stationen besucht. Dexter gehört leider zu den Hunden, die wenig Aufmerksamkeit bekommen, da: groß, Rüde, weiß wie so viele usw.

Doch als der Tag sich schon dem Ende neigte, durfte Dexter raus und hat sich in unser Herz gemogelt. Noch nie hat ein so großer Hund mich (Sabrina) so sehr berührt. Dexter ist so sanft, feinfühlig und liebevoll. Er hat sich vorsichtig an meine Tochter heran gekuschelt, ihr ganz lange die Ohren geputzt und uns allen vermittelt, wie friedvoll er trotz seiner Größe ist.
Alle Worte bringen hier nicht viel, der Moment war fast schon magisch und wir wollen solch einem wundervollen Hund eine Chance schenken.
Dexter ist mit Hündinnen super verträglich, Rüden sicherlich nach Sympathie, Katzen vorstellbar.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit ausreichend Platz und einem Garten. Da Dexter groß ist, wäre Hundeerfahrung natürlich von Vorteil. Es soll dem Großen einfach an nichts fehlen!
Wer möchte dem Schatz ein besseres Leben ermöglichen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: