Projekt Beschreibung

Diodati

Details

  • Alter: ca. 7 Jahre (9/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Pia 0171/1167 775

Diodati❤️ So ein liebevoller, freundlicher und lebensfroher Bube, dem wir unbedingt die Behandlung zukommen lassen wollen, die er verdient hat.

Diodati hat ein paar Baustellen, wie man sehen kann. Das macht ihn aber nicht weniger wert. Wir wollen ihn gerne in Deutschland behandeln lassen. Da ist zum einen sein vorderes rechtes Bein, vermutlich durch einen Unfall gebrochen. Die Wunden heilen schlecht.
Zum anderen hat er Leishmaniose, die wir auch dringend genauer betrachten müssen.

Trotz allem hat er die Lebenslust nie verloren und rast – vermutlich unter Schmerzen – durchs Tierheim wann immer er die Chance bekommt!

Diodati kann zu anderen Hunden, auch Kinder und Katzen sind vorstellbar.

Helft uns zu helfen!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft