Doni

Details

  • Alter: ca. 8-9 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm/15 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Doni hatte mal ein Zuhause bevor er ins öffentliche Tierheim in Kroatien gekommen ist.

Jetzt hat der fitte Senior es nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft.
In seinem Pass steht Doni ist 12 Jahre, aber aufgrund seiner körperlichen Fitness und seinem Äußerem wird er eher auf 8-9 Jahre geschätzt.

Doni ist ein gehorsamer Kerl der gefallen will und am liebsten bei seinem Menschen sein möchte.

Er liebt Spaziergänge und sprüht vor Lebensfreude.
Neuen Menschen gegenüber ist er erst skeptisch. Er taut aber immer schneller auf wenn er spürt, dass sie ihm wohlgesonnen sind .
Inzwischen hat Doni Kinder kennen gelernt und er macht das so toll, ist geduldig und sehr liebevoll.

Wir suchen ein Zuhause als Einzelprinz, auch wenn er grundsätzlich verträglich ist. Mit ein bisschen Erziehung und Liebe wird sich Doni schnell in sein neues Zuhause einleben.

Wer schenkt dem fitten Opi noch einen schönen Altersruhesitz?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: