Projekt Beschreibung

Dora

Details

  • Alter: ca. 11 Jahre (1/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55+ cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Dora lebt seit 6 Jahren in einem sehr großen Tierheim in Italien, wir wollen ihr helfen, denn sie wartet bereits 6 Jahre im Zwinger und gibt sich auf.

Dora hat uns berührt, so viele Schicksale vor Ort und man muss sich entscheiden wem man hilft, dass ist jedesmal Horror aber Irene hat nur bedingt Platz und so versuchen wir zumindest ein paar zu helfen.

Wie ihr wisst liegen uns Senioren wie Dora am Herzen. Sie ist schüchtern aber nicht panisch. Man könnte sagen, sie sieht keinen Grund mehr sich zu freuen über Aufmerksamkeit und dieses Verhalten verschlimmert sich bei ihr. Vor Ort lebt sie in einem kleinen Zwinger mit 5 weiteren Hunden, vollkommen unproblematisch. Verträglichkeit zu Katzen oder Kleinen Kindern können wir leider nicht testen.

Dora lässt sich anfassen und zeigt sich auf den ersten Blick gesundheitlich fit. Groß, alt und schwarz!
Wir suchen nach dem Jackpot, damit sie nicht alleine hinter Gitter sterben muss.
Geduld, Platz und ein großes Herz sind vorausgesetzt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft