Projekt Beschreibung

Duca

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (4/21)
  • kastriert: in Kürze
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

Duca überlebte eine Vergiftungsaktion und kam so ins Tierheim. Ein Glück, denn sonst wäre er auch noch daran gestorben wie seine Freunde.
Im Tierheim selbst zeigt sich Duca sehr aufgeschlossen, ist ein Menschenfreund und verträglich mit allen.

Sein Markenzeichen ist definitiv seine Lippe und die schiefen Zähne. Zudem grinst er, wenn er sich freut (was nicht mit Knurren verwechselt werden darf).

Duca will ein Begleithund werden, Abenteuer erleben und mittendrin sein. Katzen und Kleinkinder kennt er nicht, jedoch trauen wir ihm vieles zu.

Wer sucht einen Freund für´s Leben? Dann solltet ihr euch für Duca melden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft