Filou

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (04/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40-45 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Kontakt: Patricia 0176/42994708

Freundlicher Schneeball sucht sein Zuhause ❤️

Filou wurde auf der Straße Griechenlands gefunden. Er hatte bereits ein Zuhause, wenn man das so nennen kann. Unsere Tierschützerinnen haben ihn aus der schlechten Haltung befreit und nun sucht er ein Zuhause für immer.
Filou ist einfach lieb. Er ist aufgeschlossen und freundlich und aufgeweckt. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er gut aus.
Der Jungspund hat bisher noch nicht viel kennengelernt.

Also braucht er Nachhilfe in den wichtigsten Punkten, die es für ein friedliches Zusammenleben zwischen Mensch & Hund in Deutschland benötigt.
Menschen, die ihn einfach gerne um sich haben und an ihrem Leben teilhaben lassen, sind bei Filou goldrichtig.
Melde dich jetzt und verändere Filious Leben mit einem Anruf!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: