Projekt Beschreibung

Finja

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: 6o cm und 30 kg
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Nachdem sie so lange alleine durch die Straßen spazierte, weil ihr Halter kein Interesse an ihr hatte, haben wir sie aufgenommen und suchen nun für die wunderschöne Finja ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Finja ist eine wahre Schönheit und lässt alle Herzen höher schlagen! Sie ist freundlich zu Menschen und wird dir ihre volle Zuneigung schenken.😍

Da Finja lange vor einem Hotel lebte, kennst sie das Geschehen einer Stadt und läuft souverän durch volle Fußgängerzonen.

Lange musste sie sich um sich selber kümmern und hat gelernt, dass sie auf Menschen positiv zugeht und dann auch davon was hat. Wenn sie sich zurückzieht, möchte sie ihre Ruhe.
Nicht umsonst wird sie Queen of the Shelter genannt, sie weiß ganz genau was sie will und wie sie es bekommt.

Am liebsten ist Finja eine Einzelprinzessin, denn sie möchte ihren Menschen für sich alleine.

Wir suchen ein zu Hause mit viel Platz bei Menschen die große Hunde lieben.
Sie hat keine allzu großen Ansprüche, außer dass sie täglich ihre Gassi Runden bekommt, geschmust wird und hin und wieder auch in Ruhe gelassen wird.
Wie man auf den Bildern sieht, ist sie bereit für Futter vieles zu machen. Daher wäre es ideal, sie erstmal ein bisschen auf Diät zu setzen.
Mit regelmäßiger Bewegung werden die Pfunde purzeln.

Zu Kindern können wir sie uns gut vorstellen sollten aber schon etwas größer sein. Katzen wurden nicht getestet sind aber vorstellbar .

Hast du dich verliebt in diese Schönheit? Dann melde dich!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft