Projekt Beschreibung

Fragolina

Details

  • Alter: ca. 5,5 Monate (10/21)
  • kastriert: nein
  • Größe: erreicht ca. 55 cm+ / 25 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Endlich in Deutschland und endlich darf Fragolina zeigen was in ihr steckt.
Der Start war etwas holprig – Fragolina war schockiert was alles passiert und hat die Welt nicht mehr verstanden. Nach kurzer Eingewöhnung, viel Verständnis und vor allem konsequenten aber auch klaren Handlungen hat Fragolina umgeschaltet und entpuppt sich als Traumhund. Die Katzen hat sie von Anfang an akzeptiert, andere Hunde sind ebenfalls für sie eine Bereicherung.
Fragolina hat sich innerhalb weniger Tagen wirklich gemausert. Alles was sie im Tierheim verpasst hat holt sie mit Freude nach: Kuscheln auf dem Sofa, Gehorsamkeitsübungen, Pflegefraule ärgern, spazieren gehen… es gibt einfach sooo viel zu entdecken.
Fragolina ist nun bereit für ein Zuhause. Ihr solltet ein wenig Hundeerfahrung mitbringen, ausreichend Platz, gerne einen Garten und viel Freude an einem Frechdachs haben.
Bei Fragolina können wir nicht ganz den Herdi ausschließen, daher sollte man sich vorher mit den Eigenschaften und Konsequenzen auseinandersetzen.

Kommt sie gern besuchen, lasst euch persönlich überzeugen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft