Projekt Beschreibung

Gigliona

Details

  • Alter: ca. 5Jahre (11/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Wie fast alle im öffentlichen Tierheim Castrovillari lebt auch Gigliona schon fast ihr ganzes Leben hinter Gitter. Auch bei ihr hat dies Spuren hinterlassen.
Sie ist zögerlich und misstrauisch, sobald man ihr Gehege betritt. Am Gitter aber Neugierig und zeigt eigentlich wie viel Potential in ihr steckt.

Gigliona kennt einfach nichts außer ihre Artgenossen und das Tierheim… eine große Aufgabe, aber machbar mit viel Geduld. Wir sind uns sicher, dass aus ihr ein toller Hund wird in den richtigen Händen.
Ein souveräner Rüde wäre hilfreich, kleine Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben, da es hierzu auch keine Erfahrungswerte gibt. (Garten wäre wünschenswert).

Gigliona hat uns mit ihren Augen und sanften Art überzeugt! Nun seid ihr gefragt, wer hat Geduld, Erfahrung und Zeit sich ihr zu widmen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft