Projekt Beschreibung

Grigiolino

Details

  • Alter: ca. 10+ Jahre (11/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Grigiolino ist schon als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen und sitzt seither Jahr für Jahr ab.
Inzwischen ist der freundliche Rüde in die Jahre gekommen. Trotzdem, oder deshalb wünschen wir uns ganz besonders für ihn endlich ein Happy End.
Menschen ganz alleine für sich, Ruhe, Wärme und Geborgenheit. All das was er noch nie hatte!

Alleine sterben im Tierheim ist sonst die Alternative.
Grigiolino liebt Menschen, mit Hündinnen kommt er gut klar, Rüden sollten nicht im selben Haushalt leben.
Er hätte gerne die Menschen auch für sich alleine.

Natürlich muss man bedenken, dass er nichts von der Außenwelt kennt! Wie auch? Er war sein ganzes Leben eingesperrt.
Grigiolino hat aufgrund seines Alters und der nicht idealen Haltung paar Wehwehchen.
Er humpelt ein wenig(läuft dort aber auch nur auf großen steinen, Arthrose vermutlich) seine Zähne hätten eine Sanierung mal nötig und generell wäre ein Rund um Check wichtig.

Wir wissen um seine Chancen aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen, nicht wahr?

Mit einer grauen Schnauze holt man sich mehr wie einen alten Hund, sie sind Dankbar und geben in kurzer Zeit sooo viel zurück.

Lasst uns Grigiolino helfen!!!!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft