Projekt Beschreibung

Grimm

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (5/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca.38 cm,  13 kg

Kontakt
Marita 0172/71 06 340

Klein, aber Energie wie ein Großer!
Grimm wurde mit 2 Monaten in Kroatien vermittelt und lebte bist vor kurzem bei seinen Besitzen. Inzwischen haben sie keine Zeit mehr und ist doch anstrengend einen aktiven Hund zu haben.
Schwer zu verstehen, dass man einen Hund so einfach nach 4 Jahren abgeben kann. Nun suchen wir ihm ein Zuhause in Deutschland, wo er geliebt wird wie er ist.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Kinder sollten standfest sein, da er manchmal zu viel Energie hat.
Ball spielen liebt er über alles und könnte das stundenlang tun.
Bei genügender Auslastung ist er daheim ein ruhiger Zeitgenosse und liebt schmusen.
Wer sucht einen aktiven treuen Begleiter?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft