Projekt Beschreibung

Grisu

Details

  • Alter: ca. 3,5 Jahre (3/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia 01711167775

Grisu sucht ein Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle.

Grisu ist ein sensibler Hund, der durch Familienzuwachs zunehmend gestresst ist, weshalb er nun ein neues Körbchen sucht in einem Zuhause ohne Kleinkinder und in dem auch erstmal keine Kinder erwartet werden.

Grisu hat schon viel gelernt: er ist natürlich stubenrein, läuft gut an der Leine und kann nach einer Eingewöhnung auch mal etwas alleine bleiben. Grundkommandos und noch einige mehr sitzen gut. Entspannt an anderen Hunden vorbeilaufen muss aber noch geübt werden.

Generell ist er gerne beim Menschen und sehr loyal.

Wir suchen hier hundeerfahrene Menschen, die Grisu verstehen und mit ihm arbeiten wollen.
Katzen sollten nicht vorhanden sein. Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie.

Wer möchte Grisu mal kennen und lieben lernen?

Informationen zum Herdenschutzhund:

Herdenschutzhund

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft