Projekt Beschreibung

Idefix

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (9/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sandra 0151/2050 6026

Des Menschen bester Freund – das ist unser Idefix. Der kleine Kerl wartet in Griechenland auf seine große Chance.

Wir haben Idefix von der Straße aufgesammelt und können deshalb nichts über seine Vergangenheit sagen. Was aber definitiv feststeht: Idefix sorgt für Stimmung!
Im Shelter zeigt sich Idefix als stets gut gelaunter Hund. Er versteht sich problemlos mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Auch Kinder mag Idefix gerne!
Zu Katzen können wir keine Aussage treffen.

Idefix wird sicherlich ein toller Familienhund. Es sollte aber klar sein, dass auch kleine Hunde eine konsequente Erziehung benötigen und artgerechte Beschäftigung brauchen.
Idefix kennt keine Kommandos und weiß nicht wie man sich in Deutschland als Familienhund verhält.
Mit seiner fröhlichen Art, sowie mit Liebe und Geduld der neuen Familienmitglieder wird sich Idefix aber sicher schnell anpassen und euch viel Freude bereiten!

Meldet euch bei Sandra für mehr Informationen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft