Projekt Beschreibung

Ilvie

Details

  • Alter: ca. 3 Monate (1/21)
  • kastriert: nein
  • Größe: erreicht mal ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Pia 0171/116 77 75

Schnuff Schnuff – Welpenalarm!

Die kleine Ilvie und ihre 4 Geschwister sind ab Ende Februar auf der Suche nach einem Zuhause.

Die Racker sind aktuell 3 Monate alt und werden mal ca. 50 cm groß. Sie leben mit ihrer Mama im öffentlichen Tierheim in Süditalien und kennen daher noch nichts.

Bitte seid euch im Klaren darüber, dass Ilvie und Geschwister nichts außer den Tierheimalltag kennen – sie sind nicht stubenrein, können nicht alleine bleiben, kennen keine Alltagsgeräusche, etc. Hier ist Geduld gefragt, sowie die Bereitschaft alle 2 Stunden (auch nachts und bei Eiseskälte) mit dem Welpen rauszugehen und das Hunde 1×1 zu trainieren.

Wir können uns Ilvie bei einer Familie mit verständnisvollen Kindern vorstellen und auch bei anderen Hunden. Katzen sollten altersgemäß kein Problem darstellen.

Bei Interesse bitte eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ansprechpartnerin Pia wird sich dann telefonisch mit euch in Verbindung setzen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft