Projekt Beschreibung

Jack

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (4/21)
  • kastriert: in Kürze
  • Größe: ca. 60 cm +
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

Jack wurde als Welpe in Italien vermittelt. Leider war das keine gute Stelle und ihm stand die Kette bevor. Zum Glück kam er nun zurück ins Tierheim.

Jetzt sind wir gefragt. Wir wünschen uns für den freundlichen und hübschen Rüden ein Zuhause wie es sich gehört. Anteile vom Herdenschutzhund können wir hier nicht leugnen, daher sollte ein Garten/Grundstück vorhanden sein, genauso wie Hundeerfahrung. Eine ruhige Umgebung, also nicht mitten in der Stadt wäre unser Wunsch für ihn.

Jack zeigt sich im Tierheim verträglich mit Artgenossen und ist Menschen zugewandt.

Standfeste Kinder können wir uns gut vorstellen, aber zu Katzen können wir keine Aussage machen.

Jack der Pechvogel hat nun endlich sein Glück verdient.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft